Wer sich heute über eine Klinik informieren will, fragt im Bekanntenkreis – oder das Internet. Unter anderem die Klinikbewertungen in den sozialen Medien. Damit ist der Bereich Social Media ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für oder gegen eine bestimmte Klinik.
Das bedeutet: Gerade als Klinik sollten Sie klug steuern, welches Bild Sie auf Facebook, Instagram & Co. von sich vermitteln wollen. Und vor allem, wie Sie in den Bewertungen eingestuft werden. Hilfreich dabei: ein gut durchdachtes Konzept für den Bereich Social Media – am besten aus unserer Feder.
Was können wir für Sie tun?
Wir steuern Ihre Bewertungen und optimieren so Ihre Darstellung nach außen. Gleichzeitig schärfen wir über Social-Media-Kampagnen Ihre Arbeitgebermarke. So haben Sie die Möglichkeit, sich sowohl bei Patient*innen als auch bei Bewerber*innen gekonnt zu positionieren.
Wir unterstützen Sie beim Aufbau Ihrer eigenen aktiven Community (und verbessern damit automatisch Ihr Google-Ranking). Mit steigender Reichweite und Akzeptanz steigern Sie damit Ihren Bekanntheitsgrad und die Anzahl der Bewerberklicks auf Ihre Stellenanzeigen.
Lassen Sie uns über die Chancen sprechen, die soziale Medien speziell für Ihre Klinik bieten.
Kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin.